"

Gästebuch

Sagen Sie mir bitte Ihre Meinung!

Bitte füllen Sie alle Felder aus!
(diese wird nicht veröffentlicht)

Mit dem ABSENDEN dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch über das Internet in einem nicht Passwort geschützten Bereich übertragen werden.


   

Alle Meinungen - sortiert nach Datum


Saskia und Roland Löckelt aus Schwerin schrieb am 11.9.2016:

Waren heute in Wiligrad und einfach nur angezogen von den Bildern. Diese Farben und der Ausdruck. Einfach hin und weg. Träume, Gedanken und Sehnsucht werden sofort abgerufen. Besonders der Waldsee und das Fenster zum Strand hat uns super angesprochen. Schade, der Waldsee ist unverkäuflich und das andere eine Auftragsarbeit. Werden also mit Ihnen, liebe Netti Kontakt aufnehmen, für die eigenen Auftragsarbeiten. Noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Familie Löckelt


Etta Etta aus KH4FrDcvx schrieb am 19.8.2016:

I will start up a blog on the same subject very soon, tht8;#a217&s why I’m so interested in your post. Would you mind if I used several of your thoughts for my blog? I’ll obviously refer to you as the authentic source and set up a hyperlink linking back to your web blog. Appreciate it!


Patty Sternberg aus Schwerin schrieb am 15.8.2014:

Meine liebe Netty Nun hängt das Zweite Deiner wunderschönen Bilder an der Wand,als wäre es genau für diese gemalt worden und ich freue mich wie ein Schneekönig. Ich danke dir für die Sorgfalt,Liebe und Detailtreue,die mich aus diesen immer wieder anlächelt. Immer sehe ich Dich dabei vor mir und denk an Dich. Mal weiter soooo schön, auch wenn mir die Wände ausgehen, möchte ich gern noch viele Deiner Bilder sehen. Drück Dich ganz lieb. Patty


Andreas Horn aus Neustrelitz schrieb am 8.7.2014:

Hallo Netti, ich bin ja erstaunt über Deine tollen Bilder, einfach genial! Ich beneide Dich echt für diese Gabe und dieses Talent.Am scchönsten find ich die Strandbilder, zum träumen. Lg Horni


Doris Henning aus Schwerin schrieb am 8.7.2014:

Nachdem ich bei meiner Tochter das Strandbild gesehen habe, mußte ich mir Deine Galerie aufrufen. Am meisten beeindruckt haben mich die Tänzerin und die Harmonie. Schön, daß Du die Palette Deiner Motive erweitert hast. Ich wertde Deine Kreativität bei meinen Besuchen in der Galerie "verfolgen". Bin schon auf die nächste Entdeckung gespannt. Also, weiter viel Freude und schöne Motive.


Patty Sternberg aus Schwerin schrieb am 2.7.2014:

Liebe Netti, ich bin sooo glücklich, daß Du das "Blau" nicht mehr meidest. Die Bilder sind wunderschön und ich danke Dir ganz doll. Ich wünsche mir, noch viele, von Dir gemalte, Bilder bewundern zu können. Drück Dich ganz lieb. Deine Patty


Jürgen Hosang aus Hannover schrieb am 21.4.2014:

Tolle Bilder! Gefällt mir sehr gut!!! :)
Ich wünsche mir eins zum Geburtstag!


Andreas Horn aus Neustrelitz schrieb am 9.3.2014:

Sehr schöne Bilder Netti!


Doris Henning aus Schwerin schrieb am 8.3.2014:

Ich habe Deine "Galerie" besucht und bin nach wie vor begeistert und habe den "Mohn" nun - mit vielem Dank - immer vor Augen, sehr zu meiner Freude. Weiterhin viel Schaffenskraft und Freude.


Harry und Renate Ruhsbült aus Bad Kleinen schrieb am 20.2.2014:

Wir sehen uns Ihre Bilder an und sind sehr erstaunt darüber, wie Sie die Bewegung des Wassers, der Wolken, der Luft und der Bäume akribisch und originell festgehalten haben. Sie besitzen einen eigenen Stil der traditionellen Zeichenkunst und definieren Ihre Linienführung. Die Verwendung reiner, ungebrochener leuchtender Farben regen zum Verweilen an. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Motive.


Doris Henning aus Schwerin schrieb am 5.2.2014:

Mir gefallen Deine Bilder, besonders die Mohnblumen Da könnte ich fast neidisch werden ob Deines Talentes. Weiter viel Freude und Erfolg.


Stieven Mewald aus Rostock schrieb am 1.2.2014:

Na liebes Nettilein, ganz schöne Entwicklung... weiter so!!!!!!!!!!!! Die Bilder werden immer feingliedriger und bekommen mehr Tiefe und Schichten. Interessant wird auch die Entwicklung der Farbpalette. ;-) aber die Motive werden immer schöner ;-)


Axel Thierock aus Gottmannsförde schrieb am 21.1.2014:

Respekt. Wir haben ziemlich dieselbe Schiene. Meine Seite : Facebook, de Molerminsch Axel Thierock. Tel.01723988923. Habe für den 15.Febr.ein kleinen Workshop für Interessenten in Brüsewitz. Soll mehr ein voneinander lernen werden. Wäre schön,wenn Sie dort Interesse hätten. LG Axel


Susan Preuss aus Banzkow schrieb am 25.9.2013:

Liebe Netti, ich freue mich immer noch darüber, dass wir uns wieder gesehen haben und du mir von deiner tollen Seite erzählt hast.
Es sind wunderschöne Bilder! Zum immer-wieder-anschauen. Ich muss dich bald mal besuchen und mir die Originale ansehen.
Bis dahin - liebe Grüße von Susan


Micell und Diana Tyler und Lindsay aus Hof Meteln schrieb am 24.9.2013:

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Online Galerie.
Als ich die Webseite aufgerufen hatte, fragte ich mich erst, warum Pinselstrich. Als ich mir dann die Galerie angeschaut hatte war alles klar. Was noch fehlt ist ein Familienportrait für die Ewigkeit, aber vielleicht überraschst Du mich ja weiter.


Rici aus Schwerin schrieb am 13.7.2013:

Hallo Netti :-)
Deine Bilder sind was Besonderes. Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte. Du legst soviel Präzision, Gefühl und Geduld beim malen in Deine Bilder, daß ich immer wieder beeindruckt bin, was am Ende entsteht!
Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir weiterhin viel Spass beim malen :-D


Doris Henning aus Schwerin schrieb am 7.7.2013:

Hallo Netti,
von Deinen Bildern war ich schon immer begeistert. Ich muß doch nun endlich eine Wand suchen, an der eines Deiner Werke einen würdigen Platz findet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft und viele gute Ideen, an denen es Dir ja aber nie mangelt, höchstens an der Zeit für die Umsetzung!


juliane vaas aus schwerin schrieb am 6.7.2013:

mach weiter so und echt gut gemalt
von juliane


Konstanze Henning aus Schwerin schrieb am 5.7.2013:

Hallo Netti, deine Homepage ist toll und deine Bilder fand ich ja schon immer super.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
Grüße Konnie


Draghi Sauter aus Reutlingen schrieb am 3.7.2013:

Juhu - super !!


Chrischi und Ulli aus Hamburg schrieb am 3.7.2013:

Auf ein baldiges wiedersehen in hh